Ihre Beschwerde ist unsere Chance zur Verbesserung!
- Beschwerden sind ärgerlich?
- Wir haben sowieso genug zu tun – da müssen Beschwerden ja wohl nicht sein!
- Bei uns beschwert sich keiner!
Diese und ähnliche Aussagen und Ansichten haben in der Caritas Altenhilfe keinen Platz. Wir nehmen Ihre Beschwerden ernst und haben einen Prozess zum Beschwerdemanagement entwickelt, damit wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten können.
Wir behandeln Ihre Beschwerde vertraulich. Sprechen Sie uns an, gemeinsam finden wir eine Lösung. Ihre Beschwerde gibt uns die Möglichkeit, uns zu verbessern.
Ihre zentrale Ansprechpartnerin, neben allen anderen Mitarbeitern für Ihre Vorschläge:
-
Daniel Romberg
Einrichtungsleitung, Qualitätsmanager, Diplom Ökonom-Medizin- 02922 87990-29
Ihre Ansprechpartnerin für das Beschwerdemanagement bei unserem Träger:
-
Claudia Isenberg
Waldenburger Str. 11
Qualitätsmanagement
Caritas Altenhilfe im Erzbistum Paderborn gem. GmbH
33098 Paderborn
- 05251 28 89 216
- 05251 28 89 190